Offener Brief als DANKE für all die Unterstützung in den vergangenen 6 Monaten

Nach wie vor kann ich nur sagen, dass ich schlicht überwältigt bin. Überwältigt von all der Unterstützung, von all der Solidarität und überwältigt von all dem Zuspruch. Das letzte halbe Jahr war eines der schwersten in meinem Leben bisher und ohne die Hilfe von Euch allen wäre es sicherlich noch um ein vielfaches schwieriger gewesen…
Eine solche Welle der Unterstützung, wie ich sie erfahren darf, ist bei weitem nicht selbstverständlich und absolut einzigartig. Das ist mir bewusst. Umso weniger weiß ich, was ich sagen soll und wie ich mich vor allem bedanken kann.
Am liebsten würde ich jedem einzelnen Unterstützer persönlich meinen Dank aussprechen, doch das dürfte sehr schwierig bis vollends unmöglich werden. Ich wähle deshalb die etwas unpersönliche Form eines offenen Briefes und hoffe diese als so persönlich wie möglich verstanden zu wissen. Mein Dank kommt zutiefst von Herzen!
Für die grenzenlose Hilfsbereitschaft, für all die spontane Aktionen, die unglaubliche Solidarität und letztlich für die großzügige finanzielle Unterstützung will ich auf diesem Wege DANKE sagen!
Ich weiß das alles mehr als zu schätzen und bin grenzenlos dankbar. Ich verspreche Euch allen, alles daran zu setzten, das Beste aus meiner Situation zu machen und hoffe gleichzeitig irgendwie und irgendwann wenigstens ein kleines Stück von all dem zurück, beziehungsweise weitergeben zu können.
Ich bin stolz darauf Euch alle, wenn vielleicht auch nur flüchtig, oder über „drei Ecken“, zu kennen und ich freue mich auf jede persönliche Begegnung in der Zukunft!
Herzlichst Euer
Benny Rudiger